Hab ein Problem (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hyy,also ich hab das spiel vor ein paar Tagen bekommen, aber brauch man nicht eig. zum insterliren die Sims 2 cd4 ? weil bei mir hat er nicht gefragt... dann hat das spiel bei mir nicht gestartet...:(...also hab ich ausprobiert mit der cd-rom die ich davor hatte zu spieln (indem falle 4 jahreszeiten) das ging also das spiel war drauf..nur i.wie hab ich jetzt angst das nicht alles vom spiel da drauf ist... man kann doch eig, nur

-in ne collegestzadt ziehn
-ins wohnheim oder eigenens haus ziehn
-halt hausarbeiten machen-
der sims geht halt aleine zur schule und is dann für nen paar std weg
-partys machen
- fach anlegen
-in ne studentenverbindung gehn...

ich hab mir das nämlich alles GAAANZ anders vorgestellt
LG mieke

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:37 von gelöschter User

3 Antworten

Ja ich kann auch nur die erwähnten Sachen machen...

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 13:51 von gelöschter User

asoo, na dann, also so dolle is das spiel auch net ;)

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

Stimmt :)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)