Für was sind die Eispfeile? (Zelda Ocarina of Time)

Frage steht oben

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:40 von Quetxo

7 Antworten

die sind eilich für garnix wichtiges^^ich hab das spiel durch und die eispfeile nicht

Antwort #1, 14. April 2009 um 22:09 von extremezocker94

ja ich hab es auch schon durch und hab jetzt die Eispfeile noch im nachhinein gehohlt, aber für irgendwas müssen sie doch sein?

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:20 von Quetxo

vllt nur just 4 fun^^ bestimmt kannst du irgendwelche gegner schneller killen aber für die eigendliche story brauch man die nicht

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:56 von extremezocker94

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/arena.ph...

Auf dieser Seite steht die ganze Lösung zur Gerudoarena.
Und ganz am Schluss steht noch so ein Satz:
"Kleiner Tip noch für den Fall, daß die Herzen mal wieder so leer aussehen: In einigen Räumen kann man in das quadratische Symbolschild über der Tür schießen und die rosa Fee fangen."

Da müssen die Eispfeile gemeint sein, aber ich komm nicht ganz draus was gemeint ist mit den Quardaten. Vielleicht wirst du ja schlau daraus...

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:35 von Quetxo

ich vermute das damit gemeint ist du sollst auf die augen über den türen schiessen und dan flasche aber

das is merkwürdig geschrieben

Antwort #5, 15. April 2009 um 22:55 von Yves95

ich glaub ihr beide habt recht. bestimmt kommen aus den augen nur feen raus wenn man mit den eispfeilen draufschießt. mit normalen pfeilen kommen mamchmal rubine raus oder es öffnen sich halt türen usw.

Antwort #6, 16. April 2009 um 21:10 von extremezocker94

achso jetzt hab ich verstanden. wenn man in der arena da die aufgaben macht und man solangsam dahin vegitiert gibt es in den räumen diese augen die man für leben abschießen kann. weil sonst müsste man ja immer aus der arena raus gehen

Antwort #7, 16. April 2009 um 21:25 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)