Laoa shang lung wie killen?! (MH Freedom 2)

Ich und mein kumpel wollen den Laoa shang lung killen,wie geht das? ich hab glimm drachen schw. und mein kollege hat Wyvern klinge holly oder etk.welche Taktik? please help

Frage gestellt am 14. April 2009 um 11:50 von khezu94

5 Antworten

einfach immer ins gesicht schlagen und evtl kraftsamen verwenden für den normalen sollte das reichen für den aschenen sollte man auf jeden fall dragonator benutzen und evtl ballisten wenn er im letzten gebiet ist immer auf den bauch hauen

Antwort #1, 14. April 2009 um 11:51 von Ryuma

nein -.- so kann man nua den nrom killn wie ryuma gesagt hat

wenn ihr den ashen killt wollt macht euch die ceana U rüssi haut ein paar bomber juwelen rein bis die fähigkeit bomber kommt.
legt am anfang des gebietes imma bomben und zündet sie.
dann haut ihr mit ewigerspaltung/ultimus h&e zuerst auf seinen kopf , dann imma auf seinn bauch wenn ihr ihn angreifen könnt.

somit schaff ich den ASHEN alleine imma 5-8 minuten vor schluss zu KILLN

Antwort #2, 14. April 2009 um 11:57 von gelöschter User

Ich kille ihn so :
Adrenalin+2 und heldentum und dann mit Ulti H&E draufhalten ( aufn Kopf )
Dann kackt er bei mir ab wenn sein halber körper im letzten gebiet is und ich habe ihn so ALLEINE gemacht !

Antwort #3, 14. April 2009 um 12:03 von xXFataFoltererXx

aso und für meine taktik brauchsd du kein heldentum und adrenalin ^^

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

adrenalin und so sind voll scheiße finde ich

Antwort #5, 18. April 2009 um 18:10 von khezu94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)