Hab mal ne Frage bitte um Antwort (Yu-Gi-Oh Evolution)

Hi könnte mir einer von euch vllt sagen warum ich keine verbotenen Karten ins Deck tun kann?
Würde gerne wissen ab wann man das machen kann oder wie man das freischaltet das man Verbotene Karten ins deck rein tun kann.
bin für jede antwort dankbar ;-)

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 19:23 von Alucard666

8 Antworten

weil sie verbotten sind und wenn ich mich nich yre dann kansst du die nicht freischalten

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 19:39 von denis118

Du kannst (glaube ich) nachdem du mit 5 Stufe 1 Charas durchgespielt jede verbotene Karte einmal ins Deck integrieren.
Vorher kannst du das nicht. Wäre doch auch langweilig, da diese karten so wie so viel zu stark sind und deshalb nicht unbedingt gespielt werden sollten.

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 21:02 von hendrik-sanders

nachricht an Alucard666 5 Stufe 1 Charas kannst du mir das erkleren was das heissen soll

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 21:10 von denis118

Hat das den jemand bisher geschafft weil alle sagen nur sie glauben das es so funktioniert! Wüsste gerne ob es echt so ist^^
Will mir n Chaos deck bauen wie die früher waren

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 14:22 von King-Jeyz

Ich sag nur mal, die Karten heißen nicht umsonst "VERBOTENE KARTEN".
Die Heissen so, weil sie halt VERBOTEN sind!

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 14:39 von eingabe_bitte

sry aber ich hab kp wie ich einen partner bekomme kan mir jemand helfen wäre echt cool danke

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 16:53 von Phillmaster

Ja gut klar das die verboten sind aber wenn man sie überhaupt nicht einsetzen könnte würde man sich doch sparen die in das Spiel einzubauen und ihnen fast ein eigenes Boosterpack geben(Good old Days) ich meine das machen die doch nicht damit man sich die angucken kann und nix weiter

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 09:02 von King-Jeyz

also ich habe zumindest alle verbotenen karten in mein deck wen ich will.^^

nur wie du sie im deck reintust ist ein geheimnis will ich nicht weitersagen ..xD

Antwort #8, 25. März 2010 um 20:24 von Richy(Champion)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)