hilffeee lila comet sandwüstee (Super Mario Galaxy)

haai ich bin bei den lila cometen in der sandwüste und am anfang wo ich in der galaxie komme da ist doch so ein stein der hoch und runter geht gegenüber dem einen pilz da sit up glaub ich heißt des und ja bei diesem stein sind 3 lila dingaa und ich komm ned hoch...weeiß jemand wie ich hoch komme?

danke in vorraus
Lieb Euch
LG Ladyitaly12

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:02 von Ladyitaly12

5 Antworten

den salto gegen den machen dann von ihm abspringen und dann die drehattacke nach dem seiner richtung

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:03 von WindowShopper94

häää? check ich ned...

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:33 von Ladyitaly12

Also du must dich mit dem Rücken zum Stein stellen und wenn er oben ist machst du einen Rückwertssalto und danach sofort wenn du den Stein berührs einen Wandsprung und Anschließent mach st du eine Drehatacke in richtung des Steins.

Antwort #3, 17. April 2009 um 08:09 von Luigi95

okii danke ich wusste echt nicht meha weiter dankee schöön <3

Antwort #4, 17. April 2009 um 11:25 von Ladyitaly12

Bitte sehr ich versuche doch gerne zu helfen.

Antwort #5, 17. April 2009 um 12:11 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)