Dieser blöde weiße fatalis (MH Freedom 2)

Ich bin ausgeflippt,hatte heldentum adrenalin +2 und bomber.Hatte noch 13min zeit.Er fliegt zum podest und ich geh wieder zum sichersten ort.Ich war in der mitte zwischen den ort und den stein der da liegt.(wie immer).Ich hab es schon soviele male versucht und trozdem hatt der blitz mich getroffen,grad wo ich fatalis fast hatte.Es gibt keinen sichersten ort^^Jetzt kommt die frage,wieso schaffen es leute,die kein heldentum und adrenalin+2 haben,den fatalis zu killen.Die brauchen so 42min und ich mit heldenum und adrenalin+2 brauch auch ungefähr so viel.VOLL UNFAIR,der war doch fast tot.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:07 von gelöschter User

4 Antworten

ich brauche nua 35 minutenm ohne adrenalin und heldentum ^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:09 von gelöschter User

Also wenn du da inner ecke stehst waffe einziehen und immer von ihm weglaufen und dann wenn der blitz kommt springen !
Hier steht son bischen was von MIR :
/g_017432/monster-hunt...
xD

Antwort #2, 14. April 2009 um 12:10 von xXFataFoltererXx

CIAO Blacky lies dir den link mal bidde durch !
xD

Antwort #3, 14. April 2009 um 12:11 von xXFataFoltererXx

ich weiß,wie ich ihn kille,aber wieso hat der blitz mich jetzt getroffen.ich stand da immer,das ist jetzt so ärgerlich.Naja schicksal würde ich sagen,aber trozdem ich hab ihn richtig fertig gemacht,der hatt mal 3mal hintereinander gezuckt.sein auge war draußen und an der brust war so ein fleck.

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)