Ein paar Fragen (GTA 4)

1. Wie krieg ich ne SMS von Stevie?
2. Ich hab Dwayne gekillt anstatt PlayboyX zu killen. Der hat nen Sympathiewert und PlayboyX net. Beeinflusst das die 100%?
3. Ich hab das Spiel durch und hab mich net so um meine Freunde gekümmert. Kann ich das danach auch noch machen oder muss ich neu anfangen?
4. Ich krieg i-wie keine E-Mail von Brucie für die Autos.
5. Wo ist die Nebenmission "Most Wanted"?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir das beantworten könntet.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:19 von schwalboss

5 Antworten

1. Nach der missi SMACKDOWN ruft bruci an und sagt dass er diene nummer an stevie weitergegeben hat und ein wenig später kommt die erste SMS wenn sie nicht gekommen ist musst du leiderer nochmal neu anfangen wie bei mir.

2. Nein!

3. Ja du kannstnoch was machen sofern sie im telefonbuch vom handy noch drinstehen.

4. Die müssten ziemlich am anfang kommen.

5. Im Polizeicomputer die 10 meistgesuchten jeder der 3 großen inseln finden und töten (insgesamt 30 Verbrecher).

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:24 von GTA4_Fan

2. Nein.
3. Nein, du musst nicht neu anfangen.
4. Wenn du keine E-mails mehr von Brucie bekommst, bedeutet das, dass du schon alle Autos für ihn geklaut hast.
5. "Most Wanted": Dafür brauchst du ein Polizei-Auto. Du steigst ein und musst mit dem Auto stehen bleiben, damit du den Polizei-Computer aktivieren kannst. Oben links steht dann auch, wie du es aktivieren kannst. Dann kannst du dir die 30 meistgesuchten Verbrecher in Liberty City (10 Verbrecher auf jeder Insel) schnappen.

Hoffe konnte helfen =D

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:33 von gta-_-player

ok thx an beide^^

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:39 von schwalboss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 14. April 2009 um 17:43 von GTA4_Fan

1. Du musst auch noch die Mission "No.1" von Brucie absolvieren!
2. Nein!
3. Siehe andere Antworten!
4. Sihe Antwort 1 u. 2!
5. Siehe auch hier andere Antworten!

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:07 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)