Hilfe, ich brauch unbedingt HILFE! (Fable 2)

also,bei mir kommen keine neuen quests mehr, was soll ich jezz tun.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:48 von ManagerMIKE

3 Antworten

entweder hast du das spiel durch, was ich wegen deiner reaktion nicht glaube, oder...
... du musst mehr Ansehen erwerben.
mach die Schmied, Holzfäller... sachen, las Statuen von dir errichten, oder was auch immer.
aber ich glaub nicht dass es bis in alle ewigkeiten quests gibt.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:40 von pesass

ich hab halt die story durch aber ich dachte man bekommt auch noch nach der story quests kriegt.
nein alle quests habe ich sicher noch nicht gemachmt. den mein freund hat den quest rote ernte oder ente oder sooo, den hab ich nicht. was soll ich nur tuuunnnn?

Antwort #2, 15. April 2009 um 11:39 von ManagerMIKE

Du solltest ganz Albion bereisen und dich um hören.

Es sollte eigentlich nachher noch Quests geben(hab ich gehört, hab das spiel selber erst seit ostern)

Den Quest rote ernte habe ich auch gehabt, gleichzeitig mit dem Quest, wo man den Bauern (gils oder so, ehemalige Wache) dabei hilft seine Frau zu rächen, die von einem Räuber getötet wurde.
Als ich den Quest mit dem bauern erledigt hatte ist die rote ernte verschwunden.

Alternativen:
versuche Minispiele zu machen.

löse die Rätsel der dämonentüren, Gargoyls,...

versuch einen rekord an ehepartnern gleichzeitig auf zu stellen.

Antwort #3, 15. April 2009 um 14:02 von pesass

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)