Frage zu speicherstand (Resident Evil 5)

Hi leute ich ziehe mir normalerweise bei spielen wo man viel freischalten kann den speicherstand auf meinem usb stick aber bei resi 5 will es zum verrecken nicht klappen liegt es daran das ich was falsch mache oder ist es so gewollt das es nicht kopiert werden kann würde mich über eure hilfe freuen

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:50 von Elmo46

4 Antworten

Das problem hab ich auch, funktioniert unter anderem bei Street Fighter 4 auch nicht. Also falsch machst du nichts, das is irgendwie ne art Kopierschutz oder so. Warum und wieso das gemacht wurde kein plan, nervt aber tierisch.

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:57 von Doggy85

ja das nervt echt
ok mir ist das noch nie passiert das die spielstände auf der ps3 weg waren oder so aber lieber auf nummer sicher gehn

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:50 von Elmo46

Ja das ist blöd, man muß nur hoffen, das es nicht verloren geht, sonst wieder alles von vorne :p

Antwort #3, 15. April 2009 um 08:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja es geht ja nicht nur darum wenn die spielstände mal abschmieren...was is wenn die ps3 iwann mal den Geist aufgibt? Ein Kumpel von mir hat nämlich grad das Problem. bei den älteren Spielen gehts ja noch (fifa 09, Tomb Raider usw) aber aktuelle games funzen nicht mehr. Was der mist soll ist mir echt ein rätsel. Weil wenn ne ps3 erstma abraucht kann man sich fast genauso gut ne neue kaufen kommt fast genauso teuer wenn das ausserhalb der Garantie passiert.

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:00 von Doggy85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)