Lasst ihr eure Tiere über Nacht draussen? (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich bin jetzt im 2.Jahr und finde es verdammt müselig, jeden Abend die Tiere wieder in den Stall schieben zu müssen. Kann man sie, wenn am nächsten Tag auch die Sonne scheint, einfach draußen lassen? Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, von was sie sich dann ernähren?
Den Hund lass ich auch immer draußen und hol ihn nur bei Regen rein.
Bitte schreibt mir mal, wie ihr es macht und wie eure Erfahrungen sind! Danke!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:55 von ViolettaVirus

3 Antworten

die hüner ernähren sich von Würmern die sie in der erde finden die kanst du also draußen lassen wenn es sonnig klar oder bewölkt ist;)aber Kühe und schafe müssen entweder wieder in den stall gebracht werden oder du pflanzt graß und die essen das dan und so kannst duu sie auch über nacht draussen lasseN:))+

hoffe konnte helfen MfG Alina

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:12 von PinkFluffeluf

klar kann man die tiere draußen lassen entseiden es regnte am nächsten tag also immer schon den wetterbericht gucken

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:14 von littlePunk0902

gucken ist gut,da muss man ja mit taro reden-da finde ich es dann doof wenn feiertag ist,so erfährt man ja nicht wie das wetter dann am nächsten tag wird-da würde ich die tiere leiber drinnen lassen

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:29 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)