wo ist gorn (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ich hab von anog den auftrag bekommen zu gorn und thorus zu gehen, ich wollte zuerst zu gorn, doch die wachen wollten 50.000 goldstücke von mir, ich hab nicht bezahlt und konnte trotzdem reingehen und als ich drin war bin ich in gorn sein haus reingegangen, aber dort war er nicht drin

könnte das ein bug sein, oder liegt es daran das ich nicht bezahlt habe

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:57 von granter

4 Antworten

Das ist dann ein bug denn egal ob du bezahlst oder nicht der ist da normalerweise immer...

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:23 von Shannon16907

kann ich gorn durch ein cheat herzaubern

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:51 von granter

Jedoch, wenn du nicht bezahlt hast, spricht Gorn ohnehin nicht mit dir. Zudem, sollte er widererwartend doch sprechen, kannst du das Spiel abhaken. Er erzählt dir dann was von einem Wassermagier, den du in der Höhle von Okara findest. Doch der wird dann von Kan angegriffen. Du musst Kan töten und somit kannst du nicht mehr mit den Orks reden. Du wirst in den Städten von den Orks, wo du ja noch etliche Quest´s machen mußt, sofort angegriffen. Also, geh erstmal zu Thorus und sprich mit dem und mach alle Aufgaben, wenn du soweit alles hast, dann kannst du zu Gorn gehen.
So, dass ist natürlich nicht bindent, sondern die Entscheidung liegt bei dir. Ich kann dir nur einen Rat geben.
Ach ja, manchmal musst du die NPC´s bis zu 10 mal neu anlabern, bis du alles erfahren hast. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:02 von gelöschter User

ja aber in welchem dorf wohnt gorn

Antwort #4, 02. November 2011 um 19:31 von kingjulian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)