Waffe thx im vorraus (MH Freedom 2)

bin jr4 hab aber noch kenen lao gemacht und bin queststufe6 ich möchte mia eine sehr gute waffe machen nur ich weis ned welche an besten wäre schild und schwert oder großschwert es wäre auch gur,wenn die waffe gut gegen rajang is weil blangozerstörer,kann ich mia nicht machen wegen den reißzähnen+ die bekomme ich erst auf der nächster jr

Frage gestellt am 14. April 2009 um 12:57 von MatthiasStaeudt1

4 Antworten

dann mach dich auf den nächsten jägerrang dann hast du viel mehr option für geile waffen für den dringenden lao machst du dir titernia und haust ihm immer aufen kopf dann solltest du ihn eigentlich verscheucht haben und jr 5 sein un ddann kannst dur dir bessere waffen machen

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:59 von Ryuma

1 ich packe den aschenen lao nid habe kp welche waffe,und is der überhaupt alleine zu schaffen? die rüssi is ja egal,weil der ja eh kaum schaden macht wie viel zeit,habe ich eig auf dem1 sind es50 und dass is viel zu viel und bei gauren35

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:02 von MatthiasStaeudt1

also mach dir die Golem klinge GS und verbessere sie zur Golem Klinge + dann zur walkürenklinge (welchen man auch so herstellen kann ) die dann zu titernia
dann hast du schon mal die waffe für lao damit dann immer mit kreis dann dreieck abwechelnsd auf den kopf hauen so das du dich beim schlagen in seine laufrichtung mitbewegst ab und zu abrollen und neu hinstellen aber auf jedenfall sollte man das so schaffen

Antwort #3, 14. April 2009 um 13:06 von Ryuma

danke danke danke

Antwort #4, 14. April 2009 um 13:07 von MatthiasStaeudt1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)