wie ist es ? (Skate it)

ich will es mir vielleicht kaufen, vielleicht nehme ich auch tony hawk's proving ground hat das einer von euch? wie sind die spiele und was ist gut bzw. schlecht an ihnen ich will es genau wissen

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:00 von gelöschter User

3 Antworten

hey.. also ich habe beide!
skate it:
+die grafik
+die vielen auswahl möglichkeiten beim erstellen des skaters
+das du den skater auch noch mitten im Spiel ändern kannst
+coole decks,rollen etc.
+du kannst dein board tunen (2 unterschiedliche dinge,aber man merkt den unterschied eindeutig!)
+ viele orte
+sehr gutes menü im karriere modus!
+man kann videos und fotos machen!
...
-die steuerung...ich empfehle ohne board und nunchuk zu fahren
(kann aber mit tuning verbessert werden)
-leider keine übergehenden orte
-keine normalen fußgänger
proving ground:
+gut erklärt
+steuerung fast gleich mit anderen th games
+es gibt fußgänger
+man kann selbst entscheiden was man wird(hardcore,karriere oder rigger-skater,bei rigger muss man ein wenig selbt bauen^^)
...
-keine übergehenden orte
-manchmal hat man keine ahnung was man machen soll
-ziemlich unübersichtliches pausen menü
-nicht wirklich verständliche geschichten^^
-komische zeichen die keiner versteht
- hast du missionen abgeschlossen bleiben sie dennoch zu sehen, d.h. du wirst sie ausversehen warscheinlich noch mal machen...
usw...

also ich persönlich würde dir skate it empfehlen.. ich weiß nicht ob du american wasteland hast, aber das ist mein persönlicher Favorit :)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. April 2009 um 01:32 von Ittip

ich würde dir och skate it empfehlen weil es ist so geil weil ich habe es ja och

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:46 von mastershif0342

skate it !


proving ground is sch**se!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 22:29 von xChris95x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)