frage! (X-Blades)

hallo brüder kleine frage: ist es wirklich sooooo schlecht?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:05 von spiele-freak

10 Antworten

na ja gut ist es nicht du musst immer das gleiche machen und ob das spass macht muss jeder selber wissen ^^

Antwort #1, 15. April 2009 um 01:26 von Nero4

okay dankee!

Antwort #2, 15. April 2009 um 13:45 von spiele-freak

Es ist nicht schlecht, nur es fehlen sowohl Herausforderungen als auch Story und ABwechslung.

Für etwa 30 Euro ist es okay, aber für alles darüber kann man gut darauf verzichten.

Antwort #3, 25. April 2009 um 01:11 von Lufia18

Das Spiel ist zwar eintönig, aber da kommt es auf den Geschmack an!
Es hat keine Abwechslung, aber mir persönlich gefällt das gameplay!
das spiel macht fun!
aber ich würde auch nit mehr, als 30€ bezahlen!

Antwort #4, 10. November 2009 um 19:20 von Spyro4000

warum glaubst du heißt es X-Blades? Weil man im ganzen Spiel X drücken muss. Ernst.

Mal ehrlich, es gibt VIEL bessere Spiele für die 360er

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 14:58 von Link25

sag mal Link, ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist dir langweilig? Die Frage ist fast 1 Jahr alt und da gibst noch ne Antwort?^^

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:04 von Lufia18

@Lufia
Wenn ich ein Spiel haben will schau ich zuerst auf spieletipps und frage nach wie das Spiel ist, bevor ich die Frage stelle schau ich mir die erste Seite (dort ist diese Frage auch), sollte es diese Frage schon geben schau ich mir die an, egal wie alt sie ist, denn dort steht die Antwort auf meine Frage

stell dir vor, jeder der das Spiel kaufen möchte stellt seine eigene Frage

dann würde auf jeder Seite 20 mal stehen 'Wie ist das Spiel?'

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:45 von Link25

ist doch meistens eh so^^

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 20:53 von Lufia18

Ich frag mich sowieso warum die leute hier immer fragen ob ein Spiel gut ist.
Einfach mal Youtube anwerfen und nen paar gameplays angucken hilft doch mehr als einfach nur stur was zu lesen.

Antwort #9, 27. Februar 2013 um 18:37 von Kakeru

@Kakeru

Ich frage mich wieso die Leute immer auf Fragen antworten, die fast 4 Jahre zurück liegen ;)

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 20:30 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)