zwei dumme fragen (Sims 2)

weiß einer von euch ob es einen cheat oder irgentein mittel
bibt das:
-das speichern nicht so lange braucht
-das mein spiel nicht so stockt denn das stresst

und hier noch ein notfall:
ich weiß nicht wiso aber irgentwi ist mir sims2 langweilig geworden weil ich nicht mehr weiß was in meiner familie passieren soll habe fast alle erweiterungen und brauche vorschläge was für ne stadt und familie ich machen soll!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:10 von clever_girl

2 Antworten

hallo es ist deine schuld wenn du du die cd zerkrazt hast oder wenn dein pc nicht lesen kann brin ihn in lesen bei

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:32 von misterbumbastig

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Bei mir ist das auch so, ich habe auch alle Erweiterungen, und bei mir dauert das auch alles länger mit dem Speichern und laden, z.b. wenn ich Sims anmache dauert das 5 min. bis ich in meiner Familie bin, das liegt daran da so iel installiert ist der Pc länger braucht um das ganze zu laden.
Das mit dem Stocken hatte ich auch, du meinst doch das das Bild die ganze Zeit Stockt und der Ton Schneller ist oder, bei mir lag es am der Grafikkarte die wurde dan immer zu heiß weil der Grafikkarten lüfter kaputt war. Da musste4 ich den Pc immer ausmachen und die Grafikkarte musste abkühlen. Kann ja sein das es bei dir was anderes ist, aber bei mir wars so.
Und mit den Familien mach doch mal deine Familie oder so.

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:32 von Toffifeetorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Die Geschichte von Tonne, der stärksten Frau der Welt

Ark - Survival Evolved ist - wie der Titel verrät - ein Survival-Spiel. Eines, das bis zum Rand gefüllt ist (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)