Noname (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo hab vergessen wie man noname wird ohne was zu löschen brauche schnelle antwort pls

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:30 von gelöschter User

11 Antworten

wen es manche net mögen das das verraten wird PECH GEHABT

du musst dein profil üüü nennen dan bist du einer

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

verdammt hab schon mein gutes profil gelöscht naja jetz muss ich alles wieder aufholen zun zweiten mal!

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:10 von gelöschter User

du hole Birne ich bin einer der es schei*e findet wenn gesagt wird

Antwort #3, 14. April 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
tja wie schon gesagt PECH GEHABT

HAHAHAHAHA

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:01 von gelöschter User

Sagt dem kerl nix,der war gerade in meinem server und hat alle mit dem namen verarscht -.-

Antwort #5, 14. April 2009 um 19:41 von Obi_Wan_Kenobi

das is bei mir au passiert
ACHUTNG:
ich hab mal im intnernet gezogt und dann is das passiert:
jemand hat auf meinen name beleidungen geschrieben:
das heißt das jemand meinen namen irgendwie gestohlen hat und
dann beleidigte
das sah ungefär so aus:
______________________

[DX]JET-TROOPER-:hey ihr pu**is ihr seit alle a**löcher!
______________________
[DX]JET-TROOPER- ist mein name
das aber da oben hab ich nicht iim chatroom geschrieben aber ich wurde sofort aus dem server geworfen
egal sagt es keinen wie man nonames macht
das kann au mit dir passieren alex0606
sagt es keinem

Antwort #6, 14. April 2009 um 20:09 von Jet-Truppe

das ist zeilen bug scrheib was kurzes z.B.

Spieler:lol
Verarschterspieler:Bin dumm
oder so schreib irgend was und drücke dann

Strg und j gleichzeitig dann haste ne neue zeile zum verarschen oder um mehr zu schreiben

Antwort #7, 14. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

ok ich machs mal so
_________

andererspieler: brauch munition
ofper(=also ich):ich bin ein ar***gesicht und eine mu****i
ofper(=also wieder ich):hey starkiller du bis eine schw***le sau!
_________

versteht ihr und das passiert an dauern wenn man nonames macht
sie können namen wären eines spiels klauen!

Antwort #8, 14. April 2009 um 20:31 von Jet-Truppe

ach jeder mit bisschen grips im kopf weis das man dann aus den server gehen kann oder den no namen verarchen kan tja aber man muss kein no name sein um einen zu verarschen und wen ihr der host seid ein noname kommt und scheiß baut KIKT IHNDOCH

Antwort #9, 15. April 2009 um 00:14 von gelöschter User

lol erstens ist der name nicht geklaut sondern wie weiter oben erklärt der allzu gut bekannte zeilen bug und 2. schon mal was von admin commands gehört? wenn ja dann müsstet ihr keine probs mehr mit nonames haben

Antwort #10, 17. April 2009 um 01:34 von The_Caster

sagte ich doch

Antwort #11, 17. April 2009 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)