handelsposten/Mods (Empire - Total War)

1. Was bringen mir die Handelsposten?
2. Wo gibt es die mods was machen die und wie installier ich die? (:

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:32 von Mikee

4 Antworten

zu 1.Handelsposten gibt es bei Empire nicht. Wenn du Handelsabkommen meinst die erhöhen dein Einkommen, weil du zum beispiel Gewürze, Zucker, Tabak usw. exportiert werden.

zu 2.Bis jetzt gibt es noch nicht viele mods für Empire es sind aber einige in Arbei, die hier aufgelistet sind: http://www.totalwar-zone.de/forum/board.php?boa...
mods sind Modifikationen, die etwas im Spiel hinzufügen oder verändern.Bei den meisten mods gibt es ein Setup mit denen du sie installieren kannst, manchmal musst du aber auch eine bestimmte datei in einen bestimmten Ordener einfügen oder ähnliches.

Hofenntlich konntich dir helfen!

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:00 von -(Max)-

ja danke und mit handelsposten meinte ich die Elfenbeinküste/Südamerika usw.

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:20 von Mikee

Aso ja die bringen,dass du da handelsschiffe hinschicken kannst die dann da handel treiben. An der Elfenbeinküste mit Elfenbein und an anderen Plätzen halt mit andreren wertvollen Gütern.

Antwort #3, 14. April 2009 um 15:33 von -(Max)-

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Handelsposten = Handelsschauplätze^^

Antwort #4, 14. April 2009 um 15:50 von Player_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link