bekomme kaum trophän! (Burnout Paradise)

Ich habe u.a. die trophae für die b lizens aber nicht die
von der c oder d. Oder ich bin durch 200 gelbe tore gefahren und hab die trophäe bekommen aber nicht für 50 tore!

kann mir jemand helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:39 von merunes

4 Antworten

kann es sein, dass du die ziele erreicht hast, und dir erst danach den trophy patch runtergeldaden hast? bei mir war es auch so, ich hatte die trophäe für 60 werbetafeln, aber nicht die für 3, weil ich mir erst danach das trophy update runtergelden habe. am besten sicherst du deine speicherdaten auf nen usb-stick( wenn du mehrere konten auf der ps3 hast, kannst du sie auch in ein anderes konto kopieren). dann löscht du die speicherdaten in deinem normalem profil und fängst ein neues spiel am und machst die trophys. dann löscht du diesen spielstand wieder und ersetzt ihn durch deinen alten spielstand. die trophys bleiben alle erhalten.

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:07 von Rico571

kann man auch spiele aus der trophy collection löschen? weil ich nur eine trophäe oder so habe wenn mal ein freund da war und ein spiel mitgenommen hat ums zusammen zu zocken oder wenn man sich eins aus der videothek ausleiht ums zu testen..geht das?

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:37 von moinsenmoinsen

nein, spiele aus der trophy liste löschen funktioniert nicht

Antwort #3, 14. April 2009 um 22:39 von TobiGoFast

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
einfach löschen und neu anfangen.
hab ich auch gemacht 10 stunden intensiv zocken später biste kurz vor der elite.
kleiner tipp am rande mach die burningroutes nach der A-lizenz dann musst de weniger als 100 siege für die elite machn.
sobald du denn wtr hast kannst die zeitrekorde in 3 stunden fertig machn nur die showtime zaht sich dahin.
für jumps und des ganze googlest dir ne karte und fahrst die ab oder zumindest die wost glaubst die du noch nich hast.
so habs ich gemacht.
aber die vorher beschriebene methode is woll die einfachere.

Antwort #4, 15. April 2009 um 19:37 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)