löschen (Dalmatiner & Friends)

wie kann man das spiel wieder löschen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:41 von streni

1 Antwort

Wenn du deinen ds einschaltest und auf nintendogs gehst, drücke alle Knöpfe gleichzeitig, also a,b,y,x und r+l , aber bevor das Spiel beginnt. dann kannst du dir wieder einen neuen Hund aussuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:49 von aLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link