löschen (Dalmatiner & Friends)

wie kann man das spiel wieder löschen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:41 von streni

1 Antwort

Wenn du deinen ds einschaltest und auf nintendogs gehst, drücke alle Knöpfe gleichzeitig, also a,b,y,x und r+l , aber bevor das Spiel beginnt. dann kannst du dir wieder einen neuen Hund aussuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Antwort #1, 14. April 2009 um 13:49 von aLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link