Laras Zimmer (Tomb Raider 2)

In Laras schlafzimmer ist eine tür daneben. Man brauch einen Schlüssel um die Tür zu öffnen. wie bekomme ich den Schlüssel? brauche eine ausfürliche antwort bitte.

danke schonmal

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:42 von Celle22

3 Antworten

Dieser Raum ist Laras Waffenschrank/kammer.
Im Trainingslevel Laras Haus bekommst du diesen Schlüssel NICHT. Er ist nur im letzten Level Zuhause verfügbar, da man sich ja gegen die Feinde wehren muss.

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:07 von Aslik

gibs dafür keine art bug oder glitch um da rein zu kommen mein freund als ich beim ihm war hatte er ein gespeicherten spielstand dadrauf und er hatte wirklich die schrotflinte aber er möchte mir net verraten wie er das gemacht hat könnt ihr mir da helfen?

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 01:11 von Felix132

Hallo,

in DIESE Tür kommt man außerhalb des Level 18 "Zuhause (engl. Home Sweet Home)" nicht herein, denn dies ist der Waffenschrank Laras. Im letzten Level (18) hat man den Schlüssel schon, denn man brauch die Schrotflinte, Munition und MediKits die da drin sind um sich gegen die Feinde, die Laras Haus langsam aber sicher stürmen, zu wehren.

LG Josh

Antwort #3, 18. Januar 2015 um 02:31 von Josh5104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)