bin ratlos. Aber das spiel is cool^^ (Harvest Moon - Innocent Life)

hi, uch bins nochmal. Also ich hab die Nixe gefunden und mit den 2 Wichteln geredet. Dann bin ich wieder zur Einsiedlerin gefahren und die sagt das der 3. Wichtel sich nur zeigt, wenn die Leute sich freuen würden, sie sagte darauf hin das sie mich im Turm am Nixensee auf mich wartet.

1. Wie bekomme ich das hin das die Leute glücklich sind? mit den Weihnachtssternen?

2. bekomme ich die Weihnachtssterne auch im Winter (wenn der schnee schon liegt) zu wachsen wenn ich die nicht bevor dem Winter gemacht habe?

3. Wann genau is das Weihnachtsfest? und Wo ist die Stadthalle?

4. Wie kann ich die kräfte brechen um die Truhen im Nebelwald zu öffnen?

5. Wie bekomme ich den großen Baum weg der im Nebelwald liegt? (da wo die 2 Wichteln sind)

so das wärs dann. Hoffe ihr könnt meine fragen schnell beantworten! :-)

Frage gestellt am 14. April 2009 um 13:57 von Justin20020

5 Antworten

1. der wichtel erscheint nach der aufgabe mit den weihnachtssternen.
2. ja die kannst du erst im Winter anpflanzen. Aber das geht nur wenn du die Monsungießkanne benutzen kannst. Dann musst du die mit dem Wasser was es draußen bei den Tieren gibt füllen. Und wenn du dann den Boden damit gießt, geht der Schnee weg.
3. am 24.Winter. Die ist im Rathaus. Das große Gebäude, hinter dem Supermarkt.
4. Das geht wenn der Waldgeist seine Ursprüngliche Form wieder bekommen hat. (nachdem du den 3.wichtel getroffen hast)
5. Der kommt auch dort weg wenn du den 3.Wichtel getroffen hast.

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:14 von rele

kann ich den Gießkannen status leveln indem ich auch die Kanne fülle?

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:28 von Justin20020

ne nur duch benutzen der Gießkanne. Das heißt du musst sie bis zum Winter benutzen können, umd die aufgabe zu machen.
Du kannst die Aufgabe auch noch im nächsten Jahr machen, aber die Aufgabe ist für die Geschichte wichtig. Das heißt sie geht nciht weiter. keine neuen Aufgaben... Erst wieder nach dem erfüllen der Aufgabe mit den Weihnachtsfest

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:45 von rele

is ja kacke. Dann muss ich richtig lange warten :S

meine nichte zockt das auch und muss auch wieder lange warten -.-

Antwort #4, 14. April 2009 um 15:04 von Justin20020

Hatte ich beim ersten Spielstand auch...

Antwort #5, 14. April 2009 um 15:25 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)