lao rubin (MH Freedom 2)

wie bekomme ich denn ?thx

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:17 von goldrathian

11 Antworten

alsoo ich hab mir ne rüssi gemacht mit schnell sammeln(kann mans 9mal aufschneiden)und sammeln+2 (bekommt man selternes zeug) habs mir der rüssi 2mal gekillt und jedes mal einen rausgeschnitten^^

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:19 von MHFZocker93

JEDESMAL! geil hast du ein schwein!
ich hab heute zum 1. gold rathian gekillt und ein rathian rubin bekommen^^

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:33 von mariobros

war bei mir auch so ich hab das erste mal gold ratian gekillt und 2 stachel +,1 rubin und 1 platte bekommen^^.

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:36 von Rage710

mariobros Rage710 das interresiert mich nicht thx MHFZocker93 zockste auch metin

Antwort #4, 14. April 2009 um 14:41 von goldrathian

wenn an schnellsammeln hat kann man mehr rausschneiden

Antwort #5, 14. April 2009 um 15:09 von FELIX215

nee zock ich nicht und felix ich mein nur beim lao hat man nicht genügend zeit um den 9mal aufzuschneiden und mit scnell sammeln schafft man es ihn 9mal aufzuschneiden

Antwort #6, 14. April 2009 um 15:30 von MHFZocker93

was für eine rüstung hast du genommen MHFZocker93?

Antwort #7, 14. April 2009 um 17:16 von ARC-Truppe

achso och dachte schon xD ^^

Antwort #8, 14. April 2009 um 18:29 von FELIX215

FELIX215 MHFZocker93 ihr beiden seid am besten die ich hier kenne seid beide voll koreckt thx leute

Antwort #9, 14. April 2009 um 19:19 von goldrathian

bitte immer wieder gerne ^^

Antwort #10, 15. April 2009 um 09:49 von FELIX215

ich hab den lao 6mal vertrieben un nie ein gekriegt un ich hab ungefähr 1gold rathian gekillt un nie ein rubin gekriegt.

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)