Wie kann Man Tauchen (Lost in Blue 3)

1.Ich Habe Konami Erweckt Nun Will ich Tauchen Lernen ich hab gehört Das Man Das hinter den giftzonen machen kann Aber Ürgendwie Funtzt Das nicht
2.Wofür sind ölfässer gut
ich kann auch mit niemanden darüber reden
3.ist das schiffrack das in der nähe von der 2höhle?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:20 von Ichhabfragen

2 Antworten

Hallo,
1) Tauchen lernst du am Strand bei dem Dschungel hinter der Giftgaszone. Ob du einen Freund mitnehmen musst, weiß ich nicht mehr genau, ich würde es sicherheitshalber tun. Geh am Strand den ganz rechten Weg zum Meer (wenn du auf die Karte schaust). Wenn Erik dort steht, sagt er etwas wie "hier ist das Wasser ziemlich tief, ich glaube, hier kann man tauchen". Dann geht`s.
2) Ölfässer brauchst du, um Wasser darin zu lagern (erste und zweite Höhle).Außerdem kannst du eine Badewanne daraus bauen und deine Freunde können darin baden.
3) Das Schiffswrack findest du, wenn du von James Höhle geradeaus nach oben in Richtung Bambus Ärea gehst. Da gibt es drei Ausgänge: Einmal die Abkürzung ins Labor und dann weiter oben gabelt sich der Weg. Nimm den linken und du kommst zum Schiffswrack.

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

Danke !
Du hast mir voll Geholfen !
und hätte da noch ne frage
Ich hab jetzt Die kupferdrähte... ich kriege die ersten beiden dran (Dran und gelötet) warum nicht denn dritten?
LG Ichhabfragen

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:08 von Ichhabfragen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)