komm net weiter (GTA Liberty City Stories)

ich komm bei den ersten drei auftragsgebern net weiter bei einem der drei muss ich mit dem auto dolls zerstören muss kom ich net weiter kurz vorm laden werd ich tot geschossen beim zweiten muss ich die gangmitgliedern abholen bei der tankstelle aber die polizei kriegt mich immer wieder weil die immer nagelbänder legen und wo ich die nut*** einsammeln muss kommt die polizei und ich werd verhaftet

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:24 von curseofdarknessboy

2 Antworten

Die mission mit der Tankstelle weiss ich du muss ein auto nehmen das vier Turen hat danach fahrts du da hin du hols sie ab danch fahrts du so schnell wie moglich ins Pay s spray danch kannst du es selba...

danch,danch,danach



Ah.

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Bei der Mission wo du die Dolls sprengen musst, musst du dir das Auto was ein bisschen neben dem Haus steht nemen und zur Bombenwerstackt waren und eine bombe einbauen lassen. Pass dann aber auf das du nicht zu rasant faehrst, sonst explodiert die karre! Dann fahr zu den Sindacos und warte bis sie vom eingang zur Seite gegangen sind. Dann faehrst du einfach durch und in die Garage. sie merken dann das du gar keiner von denen bist und wollen dich ershiessen. du musst dann einfach wegrennen. uergendwann steht dann, du sollst die Bombe mit kreis explodieren lassen. Mach es aber nicht vorher, sonst gehst mit in die Luft!

Ich hoffe ich konnte helfen

GTAshooter

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:42 von GTAshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)