M3 DS Real problem (AC Wild World)

ich wollte mit meinem M3 ship bei animal crossing wild world cheaten aber wenn ich die cheats ausgewählt habe und dann das spiel starte kommt immer der schwarze bildschirm dann startet er das game nich dieses problem habe ich nur bei animal crossing wild world bei den anderen funtz es wisst ihr was ich da machen soll?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:25 von sammys

7 Antworten

Vielleicht ist dein Animal Crossingspiel einfach nur kaputt .

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:45 von Ashley_Tisdale_96

Das hat nichts mir kaputt zu tun, aber auch egal. xDD

Antwort #2, 14. April 2009 um 14:46 von gelöschter User

Genau das gleiche Problem hab ich auch!
Frage mich schon 'ne Weile woran das liegt ..
Hoffentlich kommen hier ein paar brauchbare Antworten.

Antwort #3, 14. April 2009 um 14:46 von Kalu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich bin grad dabei es zu lösen weil ich habs auch xDD
Hier stehts eig ganz gut erklärt... lad grad das programm runter ist am anfang zwa bissel kompliziert aber dann gehtts

http://board.gulli.com/thread/992675-s-thema-ch...

Antwort #4, 14. April 2009 um 14:48 von gelöschter User

Ich glaube du brauchst so eine andere Karte...Mit M3 DS Real geht das nicht! Hab ich auch schon probiert.

Antwort #5, 14. April 2009 um 15:04 von Laila110

bei mir gehts

Antwort #6, 14. April 2009 um 15:28 von sidney993

Wie, Sidney?

Antwort #7, 14. April 2009 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link