BuiBui-Robo-Schraube (Loco Roco 2)

Weiss jemand wo her man die BuiBui-Robo-Schraube bekommt?
danke im voraus ;)

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:30 von Withe_Viruz

1 Antwort

also du kennst doch die bui bui ölevel dort gibt es doch diese roboter zerstör sie und du kriegst diese schraube wens beim ersten mal nich klappt is nich schlimm versuchs weiter irgentwan kriegst du sie

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Loco Roco 2

Loco Roco 2

Loco Roco 2 84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Loco Roco 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link