ortesuche zum dietrich des großmeisters (Morrowind)

sorry aba ich hab ne antwort gekriegt aba wo sum teufl is kagrenacs arbeitszimmer, endusal un wo im glückspilz in balmora krieg ich nen dietrich des großmeisters? kann man den unendlich oft benutzen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:35 von legolas96

2 Antworten

Da ich das Spiel grad runtergeworfen hab um es wiedereinmal neudraufzuhauen, gebe ich dir jetzt einfach mal den Cheat dafür: player->additem pick_grandmaster 1

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:44 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du kannst ihn auch bei Jim Stacy kriegen, wenn du einen hohen Rang in der Diebesgilde hast. Nur einen Job für ihn erledigen, und schon hast du einen

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:42 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

God of War: Neues Video verrät Veröffentlichungstermin

Sony lüftet endlich das große Geheimnis: In einem neuen Video zu God of War verrät der Hersteller den V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)