ortesuche zum dietrich des großmeisters (Morrowind)

sorry aba ich hab ne antwort gekriegt aba wo sum teufl is kagrenacs arbeitszimmer, endusal un wo im glückspilz in balmora krieg ich nen dietrich des großmeisters? kann man den unendlich oft benutzen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:35 von legolas96

2 Antworten

Da ich das Spiel grad runtergeworfen hab um es wiedereinmal neudraufzuhauen, gebe ich dir jetzt einfach mal den Cheat dafür: player->additem pick_grandmaster 1

Antwort #1, 14. April 2009 um 14:44 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du kannst ihn auch bei Jim Stacy kriegen, wenn du einen hohen Rang in der Diebesgilde hast. Nur einen Job für ihn erledigen, und schon hast du einen

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:42 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link