Wie kann man Venom innerhalb 5 min schnell besiegen? (Spider-Man - The Movie 3)

Beim ersten Kampf gegen Venom war das echt mies!Als ich es aber kapiert habe,war ich aber zu langsam,um ihn zu schlagen.Er hatte aber noch halbes Leben gehabt.Könnte man ihn nicht schneller besiegen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:44 von UkogNosedned

4 Antworten

Das hängt ja eigentlich von dir ab wie schnell du bist. Dresch einfach so schnell du kannst auf ihn ein und weich ab und zu aus.

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:45 von Darkjedi

danke

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:51 von UkogNosedned

hochspricgen mit der 4eck-taste, dann 3 bis 5 x angreifen, ausweichen und so weiter und wenn er die 3. form hat, immer weglaufen, irgendwann musst du ne taste drücken und dann erledigt harry den rest

Antwort #3, 15. April 2009 um 10:02 von JadenYuki3

in der zweiten form hab ich auch nen tipp:

renn auf ihn zu und mach (wenn du das upgrade schon hast) den übersprung und drücke über seinem kopf viereck.es zieht ihm zwar nicht so viel ab aber dir noch weniger

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 12:22 von Zero_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link