Credits? (Mario Kart)

Bei Tipps und Cheats unter der Unterschrift: Freischaltbares "
steht das man überall in jedem Cup selbst im Spiegel CUP mindestens 1 Stern braucht um ein anderes Ende zu haben un dein neuen Start (neues Startbild)
Ich hab jetzt überall einen Stern !Es ist aber nichts geschehen außer das ich ein Kart bekommen habe!Was muss ich jetzt amchen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 14:57 von LunaGranger199601

8 Antworten

Ich habe in allen cups 50cc-150cc Gold.Als dank habe ich einen Brief,foto für die pinnwand(richtig schick),Spiegel cup und ein neues anfangsbild!Check mal ob du überall Gold hasst xD!

Antwort #1, 14. April 2009 um 17:53 von sammy09

Ich habe überall gold und über all mindestens 1 Stern!

Muss man das in einer Bestimmten Reihenfolge machen?
Zb:
Erst in jedem 50 cc CUP mindestens 1 Stern
Dann in jedem 100 cc CUP mindestens 1 Stern
Dann in jedem 150 cc CUP mindestens 1 Stern
Und dann im Spiegel CUP überall mindestens 1 Stern ?
Oder ist das egal ..Kann man das durcheinander machen?

Antwort #2, 14. April 2009 um 18:01 von LunaGranger199601

Ich kann dir nur sagen ich habe üüberall Gold ein paar sterne natürlich auch aber bei mir ist vorne das neue bild!

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:12 von sammy09

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich habe auch über all Gold..Und was ist wenn die es mir überhaupt garnicht geschickt haben?

Antwort #4, 14. April 2009 um 18:19 von LunaGranger199601

Guck mal bei deinen Nachrichten im Wii kanal.Und geh auf den kalender und guck alle deine briefe nach!

Antwort #5, 14. April 2009 um 18:28 von sammy09

Ich habe alles! Überrall 3 Sterne und ein neues Hauptmenübild+Brief

Antwort #6, 14. April 2009 um 23:50 von TaubeNuss

ja hab ich doch auch!ich verstehe nich LunaGranger...
hat ja alles dafür!

Antwort #7, 15. April 2009 um 08:56 von sammy09

Muss man überall 3 Sterne haben?

Antwort #8, 15. April 2009 um 12:58 von LunaGranger199601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)