Frage zum La-la Land (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo,

ich klebe jetzt schon seit Stunden an der vorletzten "Mission" fest... Das mit dem Themengebiet Abenteuer hat super geklappt aber Clint Bushton hat so seine Zweifel an meinem Sci-FI-Teil. Ich schicke euch einfach mal ein Bild von meinem Park: http://www.fileuploadx.de/299202
Ich lasse ihn die Themenorientierten Attraktionen besuchen, danach die Achterbahnen. Und trotzdem ist er nicht zufrieden. Später hab ich dann auch noch alles mit "Bäumen" vom Mars zugepflanzt, aber es hat nichts genützt. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:09 von Rostgnom

1 Antwort

P.S.: Die Frage gabs schon mal /g_012597/rollercoaste...

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:13 von Rostgnom

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link