Darlehen abezahlen (Rollercoaster Tycoon 3)

in dem Karriere modus muss man ja bei ein paar levels im silbermodus die darlehnen abbezahlen.doch wie macht man das?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:09 von Jacob-Hackert

1 Antwort

Links auf Parkverwaltung -> Finanzen -> Dann steht oben links Darlehen und links von "zu x% pro Jahr" sind Pfeile nach oben und unten. An denen kannst du dir dein Geld leihen oder es zurückzahlen.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:12 von Rostgnom

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link