Mal ne Frage (HdR - Rückkehr des Königs)

hey alle:
also, ganz am anfang (helms klam), wo man das spiel mit Gandalf beginnt, da komme ich direkt nicht weiter...
ich besiege dort alle gegner, und versuche eine leiter auf die mauer hoch zu klättern, doch da springt Gandalf immer ab und kommt nicht auf die Mauer drauf...

also, ist es vielleicht ein Bug, oder mache ich was falsch?

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:17 von Yo-men_Eight

8 Antworten

Drückst du immer auf W?

Antwort #1, 15. April 2009 um 07:33 von Dragon_of_Darkness

ja nach oben halt... der beginnt zu klättern, und wo er schon fast oben ist, springt er einfach ab...

Antwort #2, 15. April 2009 um 12:34 von Yo-men_Eight

kann das sein das du ein Gamepat hasst? wenn ja versuch mal da drauf wenns nie geht 1.Spielneu machen 2. Rechner neu machen (2. nur im notfall!)

Antwort #3, 15. April 2009 um 12:37 von Dragon_of_Darkness

naja, danke, bringt aber nix... hab das spiel schon ein paar mal neu installiert...


naja, wie gesagt: trotzdem danke

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:01 von Yo-men_Eight

wirst du vielleicht von den bogenschützen angegriffen?
weil so war das bei mir

Antwort #5, 25. April 2009 um 15:41 von Zwirrfinst999

Mmmh ... ich glaub schon das es ein Bug ist. Ja, auser dort ist ein Ranger ...

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:52 von lolmacher

also ich bin hohne prbleme hoch gekommen mit W ich habe kein patch keine chaets nichts einfach intalliert und los

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 08:10 von Dragon_of_Darkness

das war bei mir auch immer
aber ich habe immer ununterbrochen w gedrückt
irgendwann ists dan gegangen

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 15:35 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)