Paar Fragen (Ninja Blade)

Hi,

hier paar Fragen:

Wie lange habt ihr gebraucht, dass Spiel durchzuspielen?

Multiplayer vorhanden?

Mit welchem Spiel kann man es vergleichen? Evtl. Assasins Creed?

MfG

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:31 von gelöschter User

5 Antworten

Zu 1.
Wenn du es mit allen erfolgen durch zockst dann bist du mit
40-80 std dabei, je nachdem wie gut man durch kommt!

Zu 2.
Leider ist es nur ein sinleplayer, wäre auch für 2 zu leicht!

Zu 3.
Ich würde es mit devil my cry vergleichen, wegen des kampfstiels.

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:30 von Cronn

Und ohne die Erfolge? Ich meine, einmal nur die Story zu spielen... wie lang dauert das?

Zu vergleichen mit Viking vll.? Final Fantasy?

Danke für die Antwort =)!

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:33 von gelöschter User

Wenn du nur die story spielst, ist das nur auf schwer empfehlenswert! Bist dann ca. 10-20 std durch!

Mit final fantasy, kann man es absolut nicht vergleichen
dafür is ff viel zu kommplex und wesentlich aufwendiger!
Das andere kenn ich nich! Wie gesagt devil my cry kommt dem wohl am nächten!

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:43 von Cronn

ich hab es in 10 Stunden durch gehabt

kein Multi

Ich kenne kein Spie das so Actiongeladen ist wie das Game, selbst Devil May Cry ist da kein vergleich

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:37 von Lufia18

also ich hatte insgesamt in paar stunden durch aba ich hang 3 tage dran heden tag 3 leven weil ich so schnell durch sein wolltwe also die spielzeit und so 8 stunden

Antwort #5, 24. April 2009 um 20:09 von marvin1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)