Wo ist... (Castlevania - Portrait of Ruin)

Wo sind die Fähigkeiten 34, 40, 55, 61, 63, 65, 66, 81

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:32 von akasha

2 Antworten

34 berserker :hab ich jez vergessen
40antifluch ich sags mal soweit :gegnern die dich verfluchen können ,können dich auch wieder davon heilen ...(war glaub ich ektoplasma (bin mir grad nicht mehr 100% sicher)
55steinkreis von dem komischen fliegenden runden ding/auge im wlad des schicksals
61 medusenruf ...muss ich dazu noch was sagen?
63diese skomische löwenartige vieh (nicht glasya labolas sondern der andre ,hab jez namen vergessen sry )
65cocytus ok das hab ich aber mal vollständig vergessen (ein sehr starker eiszauber ist es )
66thors brüllen (ein blitzzauber) leider auch vergessen...
81fünf helden also äh wenn du 800%+ hast wird dir eic nen quest geben wo du genau das erreichen musst darauf ist in etwa dort wo man im spiel sien allererstes relikt findet ein gang frei (mit einem portrait) das portrait betritts du und ganz nunten ist siese fähigkeit zu finden

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:00 von Shadow99

66 Thors brüllen bekommst du im nest des bösen gleich der erste gegner nach Zephir (dem 3. endgegner) das ist so ein komisches pferd in rüstung auf 2 beinen

Antwort #2, 26. August 2009 um 23:41 von carlosjunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)