magiepunkte (Morrowind)

ich ahb mir nen zauber eisschaden 90-100 erstellt und wenn ich den anwenden will sagt das ding mir dass ich nich genug magiepunkte habe. wie kann ich trainieren mehr magiepunkte zu kriegen(bin level 9).
danke
legolas96

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:41 von legolas96

8 Antworten

Leveln und Deine Punkte auf Intelligenz verteilen; Rüstung verzaubern, die Deine Intelligenz permanent verbessert; einen Zauber erstellen, der nicht solche hohen Magiekosten benötigt.

Antwort #1, 14. April 2009 um 15:46 von SaD-82

ah okay danke

Antwort #2, 14. April 2009 um 15:59 von legolas96

Welche Rasse und welches Sternzeichen hast du denn?
Die Wahl ist nämlich wichtig, falls du mal einen guten Magier mit vielen Manapunkten sein willst.

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:23 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ich hab dunkelelf krieger

Antwort #4, 15. April 2009 um 07:37 von legolas96

Hmm...
Dann kannst du nach Berechnungen, wenn du Intelligenz auf 100 hast nur 100 Magiepunkte haben.

Ich nehme, auch wenn ich nur ein bisschen Magie ausübe immer einen Bretonen mit dem Sternzeichen "Der Lehrling". Dann hast du nämlich bei Intelligenz auf 100 sogar 300 Magiepunkte und hast weder Resistenzen, noch Schwächen, sondern nur einen sehr guten Magiebonus.

Antwort #5, 15. April 2009 um 10:21 von spieler08

Diese "Schwäche" an Magiepunkten kann er allerdings mit verzauberten Gegenständen aufheben.
Mein Nordkrieger trägt immer eine Menge "Klitzerkram" mit sich herum, der wunderbar dazu geeignet ist, bestimmte Attributspunkte zu erhöhen. Ich nenne ihn auch gern liebevoll "Packesel"...von Haus aus dumm wie Brot, aber was der tragen kann ;)

Antwort #6, 15. April 2009 um 10:41 von SaD-82

Stimmt, aber immer bestimmte Gegenstände tragen zu müssen, ist denke ich, auch nicht toll, oder?

Antwort #7, 15. April 2009 um 10:49 von spieler08

Wie schon gesagt, dadurch, daß er sein Leben lang seine Muskelkraft trainiert hat, kann er eine Menge "Gefundenes" mit sich herumtragen (und eine komplette Ersatzrüstung plus einer Wagenladung von Ringen und Amuletten ist ein Garant dafür, daß er in jeder Situation überleben kann - ich sehe ihn als eine Art barbarischer MacGyver ;) ).

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:05 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link