20 Erfolge in Burout selbser? (Burnout Paradise)

Ich habe das Spiel soweit es geht jetzt durch dennoch stell ich mir die frage: was haben die 20 Erfolge in Burnout selber zu bedeuten und kann mir jemand sagen was es für welche sind .

Ein link zu einer Seite wo alles steht reicht schon hab bis jetzt jedenfalls keine gefunden ;)

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:46 von outlaw215

2 Antworten

kein mensch weiß was du meinst "20 erfolge in Bournout selber"

das ist kein deutsch formuliers mal anders

Antwort #1, 29. April 2009 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
Er meint die 20 Erfolge die man nach dem Patch (1.7) bekommen kan.
einnen bekommt man wenn man das erste mal einen Wheelie macht.
oder wenn man einen Supersprung mit einem Motorrad macht.
Da erscheint ein blaues Kästchen und der Name des "erfolges" und zB.: 1/20 oder so.
Ich hab leider auch keine ahnung was die bedeuten oder was man da machen muss da es keine Liste gibt (soweit ich weis).
bitte um Antwort.
Danke im Voraus.

Sensenmann100

Antwort #2, 05. Mai 2009 um 21:57 von sensenmann100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)