Monster Chopper (One Piece - Unlimited Adventure)

Da ist ein video wo chopper sich werwandlet kanner das echt.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:46 von RuffyOne

4 Antworten

jap,ist bei auch schon oft passiert,du musst halt glück haben und das richitge timing.also meistens erscheint er als monsterchopper wen du als chopper verlierst(mit rumble ball narürlich)und dabei noch über dreiviertel deines sp-lebens noch da ist(gelbe leiste unten.da musste aba viel glücl haben.

tipp:bnutze den rumble wenn dein gegner grad seinen finisher macht(da verlierste am anfang gleich und du hast dabei dann ne hohe chance dann zum rampaning chopper zu werden).

Antwort #1, 14. April 2009 um 21:08 von wwefanmaster

(DANKE) wie fiel rumble ball musster essen weil wen mann 2 nimt und felirt dan schtet er auf und ist noch einen. Und kann mann in nur gegen endbosse spielen oder auch sö angeln oder sö.

Antwort #2, 14. April 2009 um 23:17 von RuffyOne

-also es ist so das man den rumble einsetzen kann ohne ihn wieder zu erstellen.
-eig ändert sich nicht viel,er verwandelt sich halt bei jedem knopf für eine attacke(also er bleibt nur für eine attacke in einer andren form.
-man kann ihne einsetzen wenn man will

tipp:falls du n boss schnell viel schaden zufügen willst drück die ganze zeit nur den 'a'knopf,nachdem du den rumble ball gnommen hasst(ist halt seine stärkste attacke in der rumble-zeit)

Antwort #3, 14. April 2009 um 23:32 von wwefanmaster

Danke.

Antwort #4, 15. April 2009 um 10:09 von RuffyOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)
* gesponsorter Link