bug oder einfach falscher ort? (Germanys next Topmodel)

hallo, ich hab hier schon mehrere fragen u. antworten zum platz des schaltplans im 4. monat gefunden
entweder im schlafsaal, oder im erdgeschoß neben dem Aufzug, aber bei mir ist der da nicht!?
vl überseh ichs auch einfach (ich habe auch schon überall gesucht)

glg und danke schon mal

Frage gestellt am 14. April 2009 um 15:49 von pink_lady

3 Antworten

pink lady der schaltplan ist im erdgeschoss neben dem aufzug ist so ne karte mit ner zeichnung diese ist der schaltplan

Antwort #1, 15. April 2009 um 11:41 von gelöschter User

du meinst die, die neben dem Aufzug an der Wand ist?
wenn ja, dann geht es nciht, ich bin kA wie oft vorbeigelaufen, aber ich kan mit dem Plan nichts tun, es erscheint kein 'plan' oder sonst was, ich kanns nicht mitnehmen, gar nichts, aber vl beruhigt sich das ganze ja wieder -.-
danke ^^

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:00 von pink_lady

ganz einfach hast du schon sandy gefragtwie man den aufzug schliesst dann gehst du zu martin und fragst wo der plan ist dann gehst du zu dieser zechnung und nimmst sie mit zu elena und gehst 1.sockwerk und elena schliesst den aufzug

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel

Germanys next Topmodel spieletipps meint: Das Spiel hat mit der Fernsehserie so viel zu tun wie die Werbung, die in deren Pausen gesendet wird. Und ist in etwa genauso unterhaltsam. Öde!
39
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Germanys next Topmodel (Übersicht)