?Wann? (Ratchet & Clank - Destruction)

Wann kommt das nächste Rachet and Clank spiel raus(für PS3 natürlich)?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 19:57 von gelöschter User

8 Antworten

Der nächste Titel ist, laut Entwickler, bis jetzt nur eine einzige Konzeptzeichnung.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 21:02 von gelöschter User

Willst du mir sagen das die auf eine bluray disk nur ein bild machen

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 10:54 von gelöschter User

Die Entwickler arbeiten an dem nächsten Titel, habe aber erst eine kleine, unfertige Story und ein Cover erstellt.

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 16:43 von Liberty-Snake

im moment arbeitet insomniac-games an Resistance: Fall of Man 2.ich rechne nicht vor sommer 2009 mit einem neuen teil.
wo kann man das cover-bild sehen?

Antwort #4, 01. März 2008 um 10:49 von oz0zo

Zumindest nicht im Internet, ich habe es in einem kleinem Artikel gelesen, aber es ist klar, dass ein nächster Ratchet und Clank Teil rauskommen soll.

Antwort #5, 01. März 2008 um 11:04 von Liberty-Snake

Noch mal ne Frage zu Ozozo. Ich glaub das die genug leute haben, das ein paar leute resistance herstellen und ein paar ratchet and clank. Du auch, oder nicht?

Antwort #6, 04. März 2008 um 13:59 von gelöschter User

also ich denke das die mehr als genug leute haben !

Antwort #7, 04. März 2008 um 14:13 von rider96

hallo..bei insomniac arbeiten etwa 150 seelen.wenn die das wie beim letzten mal machen, stürzen die sich erst mit vollem manpower auf Resistance: Fall of Man 2, gleichzeitig haben die schlaflosen ein neues betätigungsfeld dazu genommen...sony-network.ich persönlich glaube das insomniac frühestens mitte bis ende des jahres voll in die entwicklung des nächsten ratchet und clank einsteigen, aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche meinung.zum schluss noch ein netter link für alle insomniac-fans http://de.youtube.com/watch?v=5OhOWTjsEYM
viel spass :-)

Antwort #8, 04. März 2008 um 18:31 von oz0zo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)