In der Arena den Gegnern Sachen abnehmen (Oblivion)

Servus, ich hab gelesen, dass, wenn man in der Kämpfergilde ist, man die Sachen von besiegten Arenagegnern nehmen kann.

Stimmt das?
Ich habs nämlich schon probiert und da stand trotzdem, dass es nicht erlaubt ist

Danke für die Antworten im Vorraus!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:04 von shaddow_95

3 Antworten

wenn du es probiert hast wirds wahrscheinlich nicht stimmen^^ es gehen viele gerüchte um. man sollte immer kritisch sein. ich glaub nicht dass es geht, und ich würd mich sogar getrauen zu wetten...

Antwort #1, 14. April 2009 um 16:05 von gelöschter User

lol

irgendwie hab ich das gefühl, dass es gehen muss, den ich hab mir hier schon einige tipps durchgelesen, und ab und zu stand da auch, dass man die kleider mitnehmen soll

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:08 von shaddow_95

Es ist unmöglich, die Gegenstände der Arenakämpfer mitzunehmen. Das einzige, was man mitnehmen kann ist die Ausrüstung des grauen Prinzen im Endkampf. Alle andren Gegenstände können NICHT mitgenommen werden. Egal wo man beitritt, oder was man macht.

Antwort #3, 14. April 2009 um 18:37 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)