Wie wirft man Kranaten/andere Wurfgeschosse? (Enter the Matrix)

Hi,
ich bin derzeit im Level "In der Kanalisation: Am Abgrund 2".
Nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich Kranaten werfe, um den riesigen Ventilator zerstören zu können.
Sparks sagt zwar immer ich soll ihn wegsprengen, aber...KEINE AHNUNG WIE!
Vielleicht könnt ihr mir helfen, vielen Dank schon im Vorhinein

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:25 von Onki

5 Antworten

du musst lange auf Q drücken ( standart belegung )

binn auch gerade in dem level hab allerdings keine ahnung wo man granaten findet

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:29 von Leo-maximilian

Die Kranaten müsstest du ganz am Anfang der Mission schon in deinem Waffeninventar (öffnen mit Tab) auf der linken Seite finden können...so war das zumindestens bei mir

Antwort #2, 27. April 2009 um 08:50 von Onki

ich habs mitlerweile ganz durch

hab die kranaten im inventar gehabt als ich die scharfschützen
ausgeschaltet hatte.

hast du des mit dem ventilator geschaft?

Antwort #3, 27. April 2009 um 13:14 von Leo-maximilian

ja klar...das war dann nicht so schwer
ich habs auch schon durchgspielt...halt nur mit da niobe
mim anderen steck ich fest...

Antwort #4, 28. April 2009 um 13:11 von Onki

granaten mit G.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 17:32 von Fuzzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)