großes proplem! (GT 4)

bei meinem gt one und bei meinem prescarlo. die sind ab 300 kmh unfahrbar! die schleudern hin und her ma verliert total die kontrolle! ich nehm an dass ich die einstellungen total verschissen hab! kann mir jemand helfen?!

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:33 von schau

3 Antworten

Mein erster Gedanke ist, daß dein Fahrwerk zu hart eingestellt ist. Meine Erfahrung sagt mir, daß bei allen vier Stoßdämpferwerten die Einstellung 6 vollkommen ausreicht, verstehe sowieso nicht, was die Spiele-Entwickler überhaupt mit so mancher Standardeinstellung eigentlich bezwecken.
Als zweites würde ich überprüfen, ob die Einstellumgen am Differential brauchbar sind. Am besten setzt du diese erstmal wieder auf "Standaed" und machst eine Testfahrt. Wenn du dann festgestellt hast, ob die Probleme mit der Instabilität beim Bremsen oder beim Beschleunigen auftreten, kannst du die entsprechenden Werte an deinem Diff einstellen (Verzögerung/Beschleunigung). Mache das in kleinen Schritten, und du wirst bald wieder ein gut fahrbares Fahrzeug bewegen können.
Gruß nytefly

Antwort #1, 14. April 2009 um 20:13 von nytefly

vielleicht hast du die billig oder compfort reifen drauf

Antwort #2, 17. April 2009 um 15:32 von Drljaca

es giebt eine einstellung damit ist der pescarolo mit 415KMH IN KURVEN LENKBAR hir die links:/cp_17708_10/

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 21:46 von mostwantedUSA2

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)