Hilfe ich brauche Hilfe (Rayman 2 - The Great Escape)

Wie komme ich an den Käfig in der Zuflucht von Stein und Feuer? Ich hör ihn zwar jammern, aber ich seh ihn nicht. Brauch nur noch den einen Käfig!, dann hab ich alle 80. Bin da, wo man mit der Pflaume den Lavafluss runtergeht und in der Mitte so eine Nische ist, mit einem Loch in der Wand. Und wenn ich hingehe, dann zeigt er mir die Tür, die am Ende des Flusses steht.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:34 von Ailish18

4 Antworten

Wo genau ist den der Ort

Antwort #1, 19. April 2009 um 00:09 von Luca1997

Also, wenn man gerade anfängt, den Level zu spielen, dann kommt doch im dritten Teil, da wo neu geladen wird (weißt was ich mein).
Danach, wo man einstürtzt! Da fällt dann die Pflaume von oben und man muss sie dann fangen, damit man sich draufstellen kann. Dann gehts runter zur Lava. Irgendwann kommt man halt an die Stelle, wo die Kamera so komisch ist, dass man nicht mehr weiter kann. Und da ist diese Nische mit den zwei Löchern. Und wenn man da so steht, hört man das Gejammer. Weißt du wo ich mein?
PS Sorry, das ich dir erst jetzt schreib, aber ich hab die Email, wahrscheinlich ausversehen gelöscht.
!Sorry!

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 19:17 von Ailish18

Du musst da mit der Pflaume hinunter (fast bis zu dem Loch in der Wand am Ende des Lavaflusses) und hinter der Ecke mit der Pflaume in ein Loch in der Wand. Das Loch ist knapp hinter einem Fleck mit gelber Lava in der rechten Wand.
Dann musst du am Spinnennetz hochklettern und dann kannst du den Käfig nicht mehr verfehlen.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 11:21 von powerobi

Dankeschön! es hat geklappt!^^

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:17 von Ailish18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape

Rayman 2 - The Great Escape Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 2 - The Great Escape (Übersicht)