Wie bekomme ich mehr monition von tasern in mission 3 ? (Splinter Cell Chaos Theory)

wie bekomme ich mehr montition von taser in mission 3 und wie erledige ich die soldaten wenn ich von dem Kanal in mission 3 die leiter hoch kletter? immer wenn ich einen erledige schießt mich der andere ab und wenn ich es geschafft habe töten mich die anderen soldaten, weil ich keine monition mehr habe.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:39 von Lukas_1996

2 Antworten

naja also neben der leiter is ne gelbe kiste, die kletterst du hoch wenn beide weg sind, also das geht am besten wenn du bevor du die leiter hochkletterst rennst, damit die "achtunganziege" kommt und sie zusammen stehen bleiben und auch zusammen weggehen(sonst gehen sie immer nacheinander und die gefahr is größer) von der kiste aus pringste an das dach daneben und dann weißte schon wos langgeht, lass dir nich soviel zeit und schieß den ersten gegner nicht ab, geh einfach gleich am anfang in gebückter haltung an ihm vorbei, er sieht dich nicht...am ende des levels wirst du an dem eingang stehen,zum penthaus,das ist stark bewacht und lambert ruft dich an, ihr labert und sam schlägt einen weg vor, lambert meint du sollst diesen nicht nehmen, aba es ist der richtige also dann viel glück=)

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:57 von MOSTWANTED777

suche sie hinter türen hinter tischen u.s.w du wirst immer auf sie stoßen ;-) glaub mir

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 13:04 von souljagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory

Splinter Cell Chaos Theory spieletipps meint: Action-Schleicher im Mini-Format: Eigentlich gut umgesetzt, Ruckel-Grafik und unpräzise Steuerung verderben aber den Spielspaß.
60
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Chaos Theory (Übersicht)