warum nur 72 (Pate 2)

hi ich wollte wissen warum der pate 2 nur 72 bewertet und wie viel würdet ihr das spiel bewerten thx für jede antwort

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:42 von Hunterstrike997

7 Antworten

Das frag ich mich persöhnlich auch!

Naja die grafik ist nicht die beste und das Gameplay sieht im gegensatz zu GTA schlechter.
aber trotzdem ist 72% nicht gerechtfertigt!

Würde eher auf die 80 gehen meiner meinung nach!

Antwort #1, 14. April 2009 um 18:07 von MarineSoldier

75% !
Für ein Spiel auf einer NEXT-GEN Konsole wie der PS3, kann und muss man einfach mehr erwarten.

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:25 von wolf190271

und vieleicht weil es zu kurz und zu eintönig ist

Antwort #3, 14. April 2009 um 23:00 von Kreatur_84

Die Grafik ist schlecht, dass Gameplay eintönig und schnell langweilig, zudem ist das Spiel in max. 12 Std. durchgespielt.
Im Vergleich ist Pate 1 länger, abwechslungsreicher mit besserer Grafik und Story. Trotzdem macht es Spass, vor allem wegen der Trophäen. Insgesamt finde ich auch, dass 75% gerechtfertigt sind. alles darüber wäre aber nicht angemessen. Onlinemodus finde ich auch nicht wirklich reizend

Antwort #4, 15. April 2009 um 14:52 von SirGhost

icgh würd sagen ist eine geschmackssache ,denn ich würd dem spiel ne 85 geben aber liegt wahrscheinlich daran ,dass ich ein pate fan bin ^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:04 von Birkenbiker

ja ok die grafik ist nicht so doll aber dafür ist das spiel komplet auf deutsch was für viele plus punkte sorgt. also ich habe mein fun bei den spiel und das ist das wichtigste! ich würd 90% geben

Antwort #6, 24. April 2009 um 17:50 von BK912

Also Grafik flop aber finde es nicht eintönig das gameplay es macht voll Spaß mit besserer Grafik wäre das Spiel bestimmt ein Hit geworde.

Antwort #7, 30. April 2009 um 17:00 von Gangsta1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)