2 Fragen (FF X)

1.Wo kriege ich von welchem monster Sphäropass lvl 3-4
fals bestechen wieviel.
2. Ich habe vergessen bei (bahamut-Tempel) die geheime waffe zu holen heißt das,dass ich anima nich kriege?

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:56 von bra35

18 Antworten

2. Der schatz ist der HP späriod denn hast du


PS:Diese Shit Ritterlanze macht nur doofe gerüchte

Antwort #1, 14. April 2009 um 17:23 von Pokito-Fan

1.Demonolith Omega-Ruinen 1.125.000 40 gill bestechen

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:25 von Pokito-Fan

sry ich die 40 am ende ist die zahl die du erhählst

Antwort #3, 14. April 2009 um 17:26 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
pokito fan woher weißte das er den hp spähro hat? man muss den nicht unbedingt bekommen. hatte da bei meinem ersten mal den iwie vergessen.

und ja der schatz ist der hp spähro nicht die ritterlanze. sind echt nur gerüchte.

Antwort #4, 14. April 2009 um 17:35 von djfurkan

Warum ist die Ritterlanze eig. so schlecht? Liegt das daran, dass sie kein Durchbrechen hat, oder warum?

Antwort #5, 14. April 2009 um 17:40 von Kiltias

naja fürn anfang ist die eig. gut insgesammt 18% angriff bonus. aber hast sie bestimmt bei nem gepannzerten gegner getestet.

Antwort #6, 14. April 2009 um 17:42 von djfurkan

Ja, da bringt sie fast gar nichts, ist aber eh egal, weil ich sowieso nie mit Kimahari kämpfe.

Antwort #7, 14. April 2009 um 17:45 von Kiltias

Ritterlanze ist gut aber KA währ es gesagt hat mind 100 Leute haben schon gesgat die ritterlanze ist falsch


Der HP spärioid Kann NICHT vergessen werden weil der liegt vor der Kammer der Ahstra und wenn man die kiste nicht öfnet komm man nit zur Kammer ohen kammer kein story fortschritt

Antwort #8, 14. April 2009 um 17:45 von Pokito-Fan

Mit welchen Charas kämpft ihr denn am Meisten?

Antwort #9, 14. April 2009 um 17:49 von Kiltias

Wakka,Tidus und Rikku sind ja nur die Stärksten Chara im Spiel xD

Antwort #10, 14. April 2009 um 17:57 von Pokito-Fan

ehm pokito man kann ohne scheiß in bevelle was falwch machen. hatte ich auch nocb als ich das spiel neu hatte. und wenn man nix falsch machen könnte würden die nicht übelall hier erwähnen das man aufpassen muss, dass man den schatz nicht vergisst. und ja wakka tidus und rikku sind die besten.

aber für den anfang sollte man nicht diese team kombi nehmen erst später.

Antwort #11, 14. April 2009 um 18:06 von djfurkan

Da geht nichts falsch das ZEICHEN kommt doch beim HP späriod der im weg steht

Antwort #12, 14. April 2009 um 18:11 von Pokito-Fan

Dann hier:&feature=related

gehe bis 2:50 und guck ma hin

Antwort #13, 14. April 2009 um 18:15 von Pokito-Fan

Wo is mein Beitrag hin xD?

Antwort #14, 14. April 2009 um 18:22 von DarkKefka

hmm aber ich hab da wirklich was falsch gemacht...

Antwort #15, 14. April 2009 um 18:26 von djfurkan

Lol beitrag weg xD


und was du falsch machen kannst ist einen gegenstand vergessen zb vergessen vieke Zankard

Antwort #16, 14. April 2009 um 18:29 von Pokito-Fan

hmm war lange nicht mehr in dem speichstand. aber der von zankanard (bei anima) leuchtet doch sowas weißes oder?

naja gehe mal reingucken und gehe dann bei meinem alten spielstand, und gucke mal ob da das siegel von bevelle leuchtet.

und das von zankanard hab ich aber naja mal gucken.

Antwort #17, 14. April 2009 um 18:34 von djfurkan

Hmm hast recht... Hatte den Gegenstand aus dem Tempel Killika nicht.

Aber was solls hab ja eh neu angefangen mit mehr Erfahrung.

Antwort #18, 14. April 2009 um 21:01 von djfurkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)