Wesker (Resident Evil 5)

Ich bin jetz bald im letzten level(bin gerade im vorletzten).Und möchte mich schon mal erkundigen wie man Wesker am ende zerstört.Alee meine freunde sagen das es sehr schwer sei.Hilft mir bitte!Danke im voraus!: )

Frage gestellt am 14. April 2009 um 16:58 von sammy09

4 Antworten

es ist gar nicht schwer
beim kampf gegen den bist du in nem hangar oder sowas
dann musst du zu einem / mehreren pulten gehen und das licht ausmachen dann gehst du los und holst dir den raketenwerfer der in einer glasvitine ist
dann schiesst du ihn ab
er hält das geschoss fest du rennst ein stück hin schiesst das geschoss ab und er geht zu boden dann musst du ihn festhalten
dann bekommt er eine spritze usw...
dann kommt ein video wo du tasten drücken musst
der 2 teil wo du gegen wesker kämpfst (in einem vulkan) ist mir jetzt zu viel zum schreiben xD

Antwort #1, 14. April 2009 um 17:16 von Kulty

Danke trotzdem.Werde ich machen und das mit dem kampf schaffe ich schon!.(Glaube ich :§)

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:20 von sammy09

Dann werde ich dir das im Vulkan erklären.
Also am Anfang laufst du erstmal vor Wesker (motiert) weg.
So weit so gut xD. Jetzt wirst du und Sheva getrennt indem der Boden unter dir zusammen brecht und sheva läuft weiter. Wesker läuft Sheva hinterher und du musst ihn davor abhalten Sheva zu erreichen. Sheva kracht jetzt auch ein und zieht sich nach ner Zeit wieder hoch. Jetzt muss du den großen Felsen an der Seite von der Plattform weg schieben. Sheva kommt wieder zu dir und dann kommt es zu dem endgültigen Kampf. du musst Wesker in den Rücken schießen (Virus Farbe:leuchtend Orange). Wenn du ihm genug Schaden zugefügt hast macht er seine tödliche Attacke, da würd ich lieber weggehen xD. Wenn er mit seinem Kunststück fertig ist schieß ihm in den Virus auf seiner Brust. Mach das einige male und dann kannste Wesker festhalten und Sheva sticht zu. (Aber am besten für Wesker eignet sich der Raketenwerfer). Jetzt folgt noch eine Zwischensequenz wo du 2 Knöpchen drücken musst und bamm Wesker ist Geschichte ;).
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 14. April 2009 um 19:29 von SmUii

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Danke der soundeffekt (bamm)war klasse damke alle machen soundeffekte komisch!

Antwort #4, 15. April 2009 um 11:28 von sammy09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)