Hab ne Frage zu Keira!HELP! (Harvest Moon)

Hi Leute,
Ich hab ne Frage, also ich wollte meinen besten Spielstand machen und dafür wollte ich eine der schwierigsten Mädels heiraten. Die Erntegöttin ist zu schwer, Leia hab ich bei meinem anderen Spielstand geheiratet, also Keira.
Ich war schon zwei mal bei ihr, das erste mal hab ich das legendäre schwert mitgenommen, beim zweiten mal sagte sie: "Du hast das Legendäre Schwert schon, was hast du also auf Ebene 255 zu suchen?" Oder so ähnlich.
Dann wurde "Ich" vor die Miene unfreiwillig gestellt.
Ich konnte ihr gar nichts geben!
Was soll der Scheiß?
Bitte um Antwort, ich hab die Herzevents, ihren Geburtstag und bin gerade daran, die Küche zu bekommen um Regenbogencurry zu kochen.
Aber was, wenn ich es hab und ich auf Ebene 255 schon wieder bin und sie mich verscheucht?
Bin verzeifelt -.-!
Help, thx!
seramis710

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:03 von seramis710

11 Antworten

In der 3 Mine auf Ebene 255 probieren, da liegt sie auch^^.

Antwort #1, 14. April 2009 um 17:17 von Susl

Miene 1...2...3?
Also ist Miene 1 der Raum, den man gleich betritt, wenn man reingeht oder die Miene mit 10 Ebenen?
Sagen wirs mal so, ich bin im 3. Tunnel, der geht ja nur bis ebene 255. Der vierte geht bis ebene 65.000 noch was. Also was jetzt...

Antwort #2, 14. April 2009 um 17:19 von seramis710

Du musst in die dritte Miene Level 255dann kommt das erste Herzevent du musst ihr dann Fines Curry geben :Regenbogen Curry
weißes Gras und 6 verbrannte essen.Regenbogen Curry nicht
aber das Rezebt musst du in der richtigen Reihenfolge machen gug auf Rezepte

Antwort #3, 14. April 2009 um 17:25 von engelpupu

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das erste wo du reinkommst nennt man Ausgrabungsstätte. Die 1 Mine hat 10 Ebenen.

Antwort #4, 14. April 2009 um 17:27 von Susl

Okay dann bin ich in der 3. Miene.
Aber sie lässt mich nicht rein um ihr was zu geben, muss ich es schon in der Hand halten, wenn ich noch in der Miene bin und durch den Stein gehe? Also wenn ich zu ihr gehe? Sie schickt mich gleich raus, oh man bin ich so hässlich xDD
Helft mir bitte!

Antwort #5, 14. April 2009 um 17:30 von seramis710

Hmm da kann ich nicht helfen, ich kann auch so zu ihr. sorry

Antwort #6, 14. April 2009 um 17:32 von Susl

Versteh ich nisscht... =(
Susl, hast du gleich nach dem 1 Versuch bei ihr bleiben können, oder wurdest du rausgeworfen? xD

Antwort #7, 14. April 2009 um 17:35 von seramis710

Ich konnte da bleiben, gab ihr was und konnte( in der 3 mine )
auf die nächsten Ebenen gehen.

Antwort #8, 14. April 2009 um 17:37 von Susl

Es gibt doch nur 255 bei der 3.!
Ich versuche es noch mal, hoffentlich schmeißt sie mich nich wieder raus...^^

Antwort #9, 14. April 2009 um 17:38 von seramis710

Dann bist du in der 2 Mine, deswegen sag ich, wenn du von draußen reingehst, bist du in der Ausgrabungsstätte. gehst du dann oben links durch die erste "Tür" bist du in der ersten Mine, die Tür daneben ist die 2 te und so weiter. bis du 4 Türen oben in der Wand hast.

Antwort #10, 14. April 2009 um 17:41 von Susl

aha oho

Antwort #11, 16. April 2009 um 13:12 von Chipmunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)