muss ich wissen. sorry wegen viel text xD (Arx Fatalis)

habs jetzt von neu angefangen und möchte alle "geheimnisse" entlüffnen die ich vorher nicht kannte

*1. hab dem zocker in der taverne den schlüssen gekalut, was kann man damit machn ?

*2.ich schaff es nicht die demonen zu beschwören, hatte ein mal die goldene ratte aber diese eine frau hatte i noch nie...gibt es nen speziellen spruch für die? oder braucht man eine bestimmte anzahl an magie punkten oda was sonst ?

*3. im thronsaal des giblin königs gibt es ja etwas zum eingeben, was reinkommt weiß ich(5599) da ist dann ne truhe mit nem zettel hat der was zu bedeuten ?

*4. bin in der schatzsuche bis zu den lava seen gekommen aber den nächsten find ich jetzt nicht wisst ihr wo er is ?
und is der schatz nur gold oda is es was besonderes ?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 20:06 von das_luft_MaSSaker

2 Antworten

Um die gedopte Ylsidin zu beschwören, muss man schon ein paar Skillpunkte in Magie investieren.
Der Runenspruch ist derselbe wie bei der Höllenratte.

Die Schatzsuche
----------------
Du bist also auf Ebene acht mit "Schweben" zu der Lore geschwebt und hast den Zettel aus der Lore genommen.
Teleportiere dich nun auf Ebene 3 und gehe in die Südost-Ecke.
Es ist auch das Gebiet mit den Loren und den Spinnen am Grund.
Du musst einen Spaten mitnehmen und zu einer Einbuchtung in der Fellswand gehen.
Über dir müsste eine Leiter hängen.
Öffne das Inventar und klicke auf den Spaten.
Wenn du dich richtig positioniert hast, hörst du ein Geräusch, und unter dir befindet sich ein Schlüssel.
Betritt nun Ebene 4 und gehe in das Labor von Lord Innut.
Dort wo auch die fetten Spinnen hausen.
Eine Kiste lässt sich per Smaragd öffnen und die andere mit dem Schlüssel, den du ausgegraben hast.
In der Schlüsselkiste findest du einen "Ring des Heldentums", den du mit einem Objektwissen von 60 identifizieren kannst.
Der Ring erhöht die vier Grundattribute um je eine Stufe.
Ist echt ein tolles Ding!

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 21:46 von bindje

vielen dank

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 22:08 von das_luft_MaSSaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)