Die Kalmarer Union (Medieval 2 - Kingdoms)

Ich weis nicht, ob diese Frage bereits gestellt. Ich spiele bei den teutonischen kriegen die Seite Dänemark. Nun kann man ja die kalmarer Union gründen, wenn man ganz bestimmte Städte in Skandinavien einnimmt. Ich hab alle eingenommen die man braucht, aber es kommt keine Nachricht von wegen "Die norweger wollen sie als neuen herrscher akzeptieren." oder so. Hab ich irgend etwas falsch gemacht? Bitte antwortet so schnell wie möglich. thx schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 14. April 2009 um 17:21 von Sammelgamer

3 Antworten

der norwegische könig muss erst sterben ^^

(der ist schon über 60)

Antwort #1, 14. April 2009 um 19:27 von derkillervomdienst110

DAnke, aber: wie genau sterben? Eines natürlichen Todes, durch ein Attentat oder wen ich die Stadt angreife in der er ist, und hn dabei töte. Der ist bei mir übrigens 44.

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:12 von Sammelgamer

ist egal wie der stirbt

ich hab ihn aus der stadt gelockt und dann gefangen genommen (natürlich hingerichtet)




das der bei mir älter ist liegt vielleicht daran das ich erst teile vom hrrdn einnehme bevor ich km union mache

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:35 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)